Gästebuch


Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Auf dieser Seite hast Du die Möglichkeit Lob und Kritik loszuwerden, aber auch einfach nur in Kontakt mit uns zu treten.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.75.80.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Uwe PetzoldUwe Petzold aus 1. Vogtl. Schalmeienzug Auerbach e. V. schrieb am 22. Dezember 2013 um :
Die Musikfreunde vom 1. Vogtl. Schalmeienzug Auerbach e. V. wünschen frohe Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr.
RosiRosi schrieb am 21. Dezember 2013 um :
Ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches,gesundes neues Jahr, wünschen euch die Kleinreinsdorfer Schalmeien.
Andreas DeckerAndreas Decker schrieb am 7. November 2013 um :
Hallo Musikfreunde, grüsse aus Rodenkirchen.Das liegt bei Bremerhaven an der Nordsee. Wir sind ein Schalmeienmusikzug und das in Niedersachsen!!!!!!!!!!!! www.musikzug-rodenkirchen.de.tl Weiterhin viel Spass bei der Musik. Andreas Decker
Sachs AlexanderSachs Alexander aus Mühlhausen/Thüringemn schrieb am 18. September 2013 um :
Hallo ich hab Euch durch Zufall im Netz gefunden. Ich bin gerade dabei einen Schalmeienzug in Schlotheim aufzubauen, Schlotheim ist eine kleine Stadt 18 Kilometer von Mühlhausen entfernt. Vielleicht können wir in Verbindung bleiben.
Klaus- Musikalischer LeiterKlaus- Musikalischer Leiter aus Schalmeienkapelle Wernitzgrün ev schrieb am 9. August 2013 um :
Hallo liebe Schalmeienfreunde! Einen herzlichen Gruß aus dem Vogtland,dem Ursprung der Schalmei.Bin neugierig geworden auf Eure Hp,durch die freundlichen Grüße von "Falko"! Wir haben leider die selben Probleme mit Nachwuchs,aber Spaß macht`s allemal.Ich freu mich immer wieder wenn man aus der großen Familie der Schalmeienfreunde jemand findet.Macht weiter so und zeigt der Welt da draußen wo der Sound bläßt!!! Es lebe der Klang der Schalmei! Viele Grüße von Klaus
erikerik schrieb am 13. Februar 2013 um :
Hallo hier ist Erik ich habe letzte Woche in der probe den Takt angegeben, es hat sehr viel spaß gemacht und eure Homepage ist ja cool Respekt Onkel Roland.
gustavgustav schrieb am 14. Januar 2013 um :
des bild is toll aber da fehlt was :(((
Kinder- & Jugendschalmeienorchester Artern e.V.Kinder- & Jugendschalmeienorchester Artern e.V. aus Artern schrieb am 24. Dezember 2012 um :
Ihr Lieben, wir wünschen euch allen ein ganz besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten sowie für das neue Jahr alles erdenklich Gute, musikalische Spitzenerfolge und weiterhin ganz viel Spaß beim Musizieren. (: Seid lieb gegrüßt und in tolle Weihnachtsstimmung gepustet von euren Arterner Schallis. (; http://www.facebook.com/SOArtern
nancywwwnancywww schrieb am 24. Dezember 2012 um :
hallo schallis wir wünschen euch und euren familien frohe und besinnliche weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2013...mit viel erfolg... liebe grüße nancy von den phantomschalmeien
DominicDominic aus Teichwolframsdorf schrieb am 22. Dezember 2012 um :
Die Schalmeienmusikanten 1929 SV Neugernsdorf e.V. wünschen euch und euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
HeikoHeiko schrieb am 16. Dezember 2012 um :
Im Advent bei Kerzenschein die Kindheit fällt dir wieder ein. Ein Adventskranz mit seinen Kerzen lässt Frieden strömen in unsere Herzen. Des Jahres Hektik langsam schwindet und Ruhe endlich Einkehr findet. Ein Tag, er kann kaum schöner sein, als im Advent bei Kerzenschein. Wir wünschen euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2013! wünscht die Schalmeienzunft Hartmannsdorf Mfg 2.Zunftmeister Heiko Dörr
Michael GöbelMichael Göbel aus Voigtstedt (Kyffhäuserkreis) schrieb am 12. Dezember 2012 um :
Hallo liebe Schalmeienfreunde, lieber Roland, der Schalmeienmusikverein Voigtstedt wünscht euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr 2013. Schöne Grüße aus Thüringen Michael Göbel
MaxMax aus Kassel schrieb am 3. Oktober 2012 um :
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
Guggenmusik Burgfäger EsslingenGuggenmusik Burgfäger Esslingen aus Esslingen schrieb am 18. September 2012 um :
Hiermit laden wir Euch zu unserem Fäger-Fest in Kooperation mit Thomas-Seitz Gmbh am 06.10.2012 ein. Guggentreffen, Danceshow, Basskongress und Vereinsgruppenwiegen. 1. Platz 300 2. Platz 200 und 3. Platz 100 Euro sind zu gewinnen. Die Weichen sind gestellt, jetzt fehlt nur noch Ihr, das besondere Publikum. Wo: Brühlhalle, Karlstrasse 30 in 73262 Reichenbach Einlaß: 19 Uhr, Beginn: 20Uhr, Eintritt: 1 Euro Bei Anreise mit der Bahn ca. 3 Min. Fußmarsch. Wir freuen uns schon auf Euch. Guggenmusik Burgfäger Esslingen
NorbertNorbert aus Aulendorf (Baden Württemberg) schrieb am 24. Juni 2012 um :
Hallo Schalmeienkapelle Mühlhausen, danke für euren Gästebucheintrag auf unserer Homepage. Wir drücken euch die Daumen für euren "Neustart". Eure Homepage sieht echt toll aus. Respekt! Viele Grüße, Norbert von den Schussentäler Schalmeien Auslendorf e.V.,
AndiAndi aus Schalmeien Illmensee schrieb am 20. Juni 2012 um :
Hallo zusammen, schöne Homepage resepekt :-) Senden war echt klasse und danke für die Einladung zum Nachtumzug ! Hoffe wir sehen uns nochmal auf dem ein oder anderen Schalmeientreffen. Grüsse aus Illmensee
ThomasThomas aus Teterow schrieb am 19. Juni 2012 um :
Hallo, wir, die Teterower Schalmeien e.V. wünschen euch auch in Zukunft wieder ein gutes Gelingen und hoffen, das man sich doch nochmal persönlich kennenlernt. LG aus Teterow
UweUwe aus Schalmeienkapelle Dilldabba Kißlegg schrieb am 10. Juni 2012 um :
Servus Falko. erstmal danke für eure info in unserem Gästebuch. Wir.die Dilldabba aus Kißlegg wünschen euch einen guten Neustart und für die Zukunft alles Gute. Falls ein paar von euch am 7.7.2012 nichts vorhaben sollten, schaut doch einfach auf ein Bierchen in Kißlegg aufm Straßenfest vorbei. Unser Stand befindet sich im Schloßgarten. Grüßle aus dem Allgäu Uwe und seine Dilldabba
Daniel SonntagDaniel Sonntag aus Schalmeien Baindt schrieb am 3. Juni 2012 um :
Hallo Zusammen, Vielen Dank für die Info im Gästebuch wünschen euch weiterhin viel Spaß am Schalmeienspielen und viel Erfolg in eurer neuen Heimat. Gruße aus Baindt
GrundspitzschalmeienGrundspitzschalmeien aus Fischen schrieb am 19. Mai 2012 um :
Hallo und danke für die Info in unseren Gästebuch. Wie wünschen Euch viel Erfolg! Gruß Bernd Schriftführer Grundspitzschalmeien Fischen e.V.
facebook