2. Oktober 2015

Schnupperfasnet 2016

Autor: Roland

Schnupperfasnet20164

Fasnetspraktikum 2.0! Unter diesem Motto steht unsere diesjährige Aktion Schnupperfasnet 2016.

Nachdem unsere erste Schnupperfasnet ein voller Erfolg war und uns 5 neue Musiker gebracht hat, hoffen wir mit unserer diesjährigen Aktion an den Erfolg von vor 2 Jahren anknüpfen zu können.

Mach mit bei unserer Schnupperfasnet 2016 Aktion.

Du suchst eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung? Du hast Talent und willst auch mal auf einer Bühne stehen? Du bist anders als die Anderen und findest selbstegmachte Musik cool?

Bei uns kannst Du ein abwechslungsreiches und cooles Hobby unverbindlich und kostenlos ausprobieren, ohne dich von vornherein für eine Mitgliedschaft entscheiden zu müssen.

Gefällt Dir was wir tun, bleibst Du einfach dabei. Wenn nicht, dann hast Du wenigstens eine neue Erfahrung gemacht.

Melde Dich einfach.

Kontakt:
Du benötigst mehr Informationen oder bist noch unsicher? Ruf uns an. Wir beantworten Dir gern Deine Fragen.

Du erreichst unseren Musikleiter Roland Kupka unter der:
0172 – 58 233 53

Du kannst uns auch alternativ per Mail kontaktieren unter:
kontakt@schalmeien-muehlhausen.de

Wir sind auch via Facebook für Dich da. Schreib uns einfach eine Message: Finde uns auf Facebook

facebook