Schnupperfasnet


Mühlhausen

Erlebe die fünfte Jahreszeit einmal anders. Live, hautnah und on Tour mit der Schalmeienkapelle Mühlhausen.

Du suchst eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung? Du hast Talent und willst auch mal auf einer Bühne stehen? Du bist anders als die Anderen und findest selbstegmachte Musik cool?

Dann mach mit bei unserer Schnupperfasnet 2016 Aktion.

Bei uns kannst Du ein abwechslungsreiches und cooles Hobby unverbindlich und kostenlos ausprobieren, ohne dich von vornherein für eine Mitgliedschaft entscheiden zu müssen.

Gefällt Dir was wir tun, bleibst Du einfach dabei. Wenn nicht, dann hast Du wenigstens eine neue Erfahrung gemacht.

Die Idee?
Wir machen rockige Musik auf einem zunehmend selten werdenden Instrument. Wir möchten unsere Gruppe gerne deutlich vergrößern, denn um so mehr Spieler – desto fetter der Sound und größer der Spaß. Die deutliche Abgrenzung von angestaubter Blasmusik soll sich optisch und musikalisch wiederspiegeln.

Wir wollen einfach zeigen, das Schalmeispielen cool und abwechslungsreich ist.

Welche Musik wird gemacht?
Wir spielen vorwiegend Rock und Pop. Einfach alles was fetzig klingt, spaß macht und das Publikum begeistert.

Wer darf mitmachen?
Mitmachen darf Jeder. Ob Anfänger oder bereits erfahrener Musiker. Hauptsache Du bringst etwas Spaß, Motivation, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative mit.

Was kostet die Schnupperfasnet?
Nichts, ausser etwas Zeit und Ausdauer. Musikinstrumente werden vom Verein kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wann gehts los?
Ab sofort, immer Mittwochs von 19.30 bis 22 Uhr im Bürgersaal in Mühlhausen i.T.

Kontakt?
Du benötigst mehr Informationen oder bist noch unsicher? Ruf uns an. Wir beantworten Dir gern Deine Fragen.

Du erreichst unseren Musikleiter Roland Kupka unter der:
0172 – 58 233 53

Du kannst uns auch alternativ per Mail kontaktieren unter:
kontakt@schalmeien-muehlhausen.de

Wir sind auch via Facebook für Dich da. Schreib uns einfach eine Message: Finde uns auf Facebook

facebook